꙳꙳꙳ noch bis zum Hamburger Weihnachtssingen 2023 ꙳꙳꙳

WIEDERSINGEN IN EUTIN &
HERBSTTERMINE FÜR NORDERSTEDT


Breaking News, ihr Lieben!! 😊
Nach dem großen gemeinsamen Saisonfinale im Hamburger Stadtpark und dem ersten Herbstsingen am 16.09. wird es am 22.08. & 23.08. ein großes OpenAir-Singen in Eutin geben.

Die Tickets für unser Wiedersingen in Eutin bekommt ihr hier.

2021 haben wir dort nach zwei Corona-Jahren das allererste Mal wieder miteinander gesungen... Jetzt feiern wir auf der Seebühne im Schlosspark gemeinsam mit euch ein großes Wiedersingen
- mit den Songs von damals und dem besonderen Ambiente des Schlossgartens und des Eutiner Sees.

...und überbrücken miteinander die Sommerpause, bis es im Herbst bei euch im Kulturwerk weitergehen kann. :)

Die Infos zu allen Terminen und Vorverkauf-Starts für Norderstedt (z.B. auch für den 29.10.) erhaltet ihr automatisch mit unserem Newsletter.

Wir freuen uns sehr auf euch und alles, was dieses Jahr noch für uns bereithält. ❤️

Euer NorderstedtSingt-Team


TERMINE

27.06. DNS 2026 // SOMMERSINGEN BEIM STADTPARK OPEN AIR ☀️[AUSVERKAUFT] 19:00 - 21:45 Uhr Einlass 17:30
28.06. DNS 2026 // SOMMERSINGEN BEIM STADTPARK OPEN AIR ☀️ [AUSVERKAUFT] 19:00 - 21:45 Uhr Einlass 17:30
22.08. DER NORDEN SINGT - WIEDERSINGEN IN EUTIN ✨ 19:00 - 21:30 Uhr Einlass 18:00
23.08. DER NORDEN SINGT - WIEDERSINGEN IN EUTIN ✨ 16:00 - 18:30 Uhr Einlass 15:00
16.09. KULTURWERK AM SEE 20:00 - 22:15 Uhr Einlass 19:15
29.10. SAVE THE DATE 20:00 - 22:15 Uhr Einlass 19:15


kontakt[at]der-norden-singt.de • ImpressumDatenschutzerklärung